• Jobs Job bei Fachschriften-Verlag-GmbH & Co. KG

Anzeigen-Verkaufsleiter/in (Print und Online)

Fachschriften-Verlag-GmbH & Co. KG

Fellbach

Marketing / PR / Werbung

Fellbach

Anzeigen-Verkaufsleiter/in (Print und Online) Fachschriften-Verlag-GmbH & Co. KG Fellbach Sie sind verantwortlich für den Verkauf und die Vermarktung des Werbeträgerangebots Print und Online in einem eigenen Geschäftsbereich. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Verlagsrepräsentanten im gesamten Bundesgebiet zusammen.

Anzeigen-verkaufsleiter/in (print Und Online) Der Fachschriften-verlag Ist Marktführer Für Special-interest Zeitschriften Für Private Bauherren Und Modernisierer Wir Gehören Zu Einer Großen Süddeutschen Mediengruppe Derzeit Verlegen Wir Sieben Regelmäßig Erscheinende Magazine Zwei Fachzeitschriften Und 20 Weitere Sonderpublikationen Pro Jahr Und Betreiben Neun Verschiedene Websites Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Den Verkauf Und Die Vermarktung Des Werbeträgerangebots Print Und Online In Einem Eigenen Geschäftsbereich Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Verlagsrepräsentanten Im Gesamten Bundesgebiet Zusammen Die Bestandskunden Betreuen Sie Telefonisch Und Persönlich Darüber Hinaus Gewinnen Sie Auch Neukunden Und Erschließen Neue Marktsegmente An Fachmessen Und Branchenveranstaltungen Nehmen Sie Teil Und Treffen Dort Auch Ihre Ansprechpartner Zu Ihren Aufgaben Gehören Zudem Die Marktbeobachtung Und Die überwachung Der Umsatz- Und Verkaufsentwicklungen Unserer Vermarkteten Produkte Qualifikationen Sie Haben Ein Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Kommen Sie Aus Dem Verlagsbereich Dem Media- Oder Agenturbereich Mehrjährige Berufserfahrung Und Erfolge Im (anzeigen-)verkauf Können Sie Bereits Vorweisen Der Umgang Mit Den Gängigen Social-media Kanälen Und Online-aktivitäten Ist Für Sie Selbstverständlich Im Idealfall Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Bau-branche Gesammelt über Uns Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Spannenden Branche Sowie Ein Hoch Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Sie Arbeiten In Einem Kreativen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Kontakt Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsrepräsentant Handelsfachwirt Medienfachwirt Werbefachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Handelskaufmann Handelskauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Werbekaufmann Werbekauffrau Anzeigenmarketing Verlagsmarketing Vertriebsmarketing Anzeigenleitung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Anzeigenberater Kundengewinnung Kundenakquise Social Media Marketing Onlinemarketing Verlagswesen Fachverlag Zeitschriftenverlag & Co Kg 70736 Fellbach Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Baden-württemberg Ax58646by Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter
Vertriebsleitung Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb
Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater
Anzeigenberater Kundengewinnung Kundenakquise Social Media
Marketing Onlinemarketing Verlagswesen Fachverlag
Zeitschriftenverlag Fachschriften-Verlag-GmbH & Co KG 70736
Fellbach Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Baden-Württemberg Anzeigen-Verkaufsleiter/in (Print Und Online) Sie Sind Verantwortlich Für Den Verkauf Und Die Vermarktung Des Werbeträgerangebots Print Und Online In Einem Eigenen Geschäftsbereich Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Verlagsrepräsentanten Im Gesamten Bundesgebiet Zusammen Fellbach Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter
Vertriebsleitung Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb
Anzeigenberater Kundengewinnung Kundenakquise Social Media
Marketing Onlinemarketing Verlagswesen Fachverlag
Zeitschriftenverlag Fachschriften-Verlag-GmbH & Co KG 70736
Fellbach Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Baden-Württemberg

Anzeigen-Verkaufsleiter/in (Print und Online)
   Fachschriften-Verlag-GmbH und Co. KG (Fellbach)

Ingenieur Energietechnik Projektleitung Kabeltechnologie (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Arnsberg)

Mechatronikerin Kran und Hebezeuge (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)